Angebot

Neuigkeiten-Platzhalterbild

Arbeitsplatz mit Aussicht auf Zusammenarbeit

Von: Felix Wissing
Erstellt am: 20. November 2017

Ab dem 1. Dezem­ber ist in unse­rem frisch umge­zo­ge­nem Büro ein Arbeits­platz zu ver­ge­ben. Das Büro teile ich mir mit der Innen­ar­chi­tek­tin Kat­rin Rein­hold (http://www.katrin-reinhold.de).
Seit 2011 arbeite ich unter dem Namen eigen­form mit wech­seln­den Part­nern an selbst initi­ier­ten Pro­jek­ten , Auf­trags­ar­bei­ten und auch viel als freier Mitarbeiter.

Mein aktu­el­ler Part­ner David Voss ist wie­der zurück nach Schott­land gegan­gen und Flo­riana Ohl­dag lebt mitt­ler­weile in der Nähe von Ham­burg. Darum ist ab sofort ein/e Designer/in als Ergän­zung mei­nes Gestal­tungs­bü­ros herz­lich willkommen.

Wich­tig wäre mir eine gewisse Erfah­rung mit der Selb­stän­dig­keit und ein eige­ner Kun­den­stamm.
Ansons­ten bin ich sehr offen was Pro­fes­sion oder Aus­bil­dung an geht.

Das Büro ist ein Hin­ter­haus in der Schnorr­str. 16
Wir hät­ten zu zweit etwa 20-30m² zur Ver­fü­gung und ein Arbeits­platz kos­tet in etwa 100€ im Monat.

Mel­det euch gerne unter

Felix

Kommentar verfassen

Melde Dich mit Deinem Facebook- oder Twitter-Account an:

Connect with Facebook

Oder fülle einfach folgende Felder aus: