Gesuch

Neuigkeiten-Platzhalterbild

Suche UI/UX-Designer (Freelancer) für Android/iOS/Windows-Apps

Von: Jana Schumann
Erstellt am: 3. September 2016

Kontaktdaten
neotiv

Kontakt
eMail:
URL: http://www.neotiv.de

Hallo an alle, die sich ange­spro­chen füh­len! Ich suche für ein jun­ges Star­tup (www.neotiv.de), wel­ches sich gerade in der Grün­dungs­phase befin­det, einen Desi­gner, der uns bei der Ent­wick­lung von Apps für alle Platt­for­men unterstützt.

Es geht darum, beste­hende Kon­zepte und Screens visu­ell zu opti­mie­ren und neu zu erstel­len. Du kannst Dich bei uns krea­tiv voll aus­to­ben und arbei­ten von wo aus Du willst. Es wird nur hin und wie­der Teamtref­fen geben (mal per­sön­lich, mal per Skype), um anste­hende Dinge zu klären.

Die Bezah­lung erfolgt auf Freelancer-Basis per Stunde oder Tag. Ein gro­ßes Plus ist es, wenn du mit Sketch (https://www.sketchapp.com) und Zeplin (https://zeplin.io/) umge­hen kannst.

Wenn Du Inter­esse hast und mehr erfah­ren möch­test, würde ich mich über ein per­sön­li­ches Gespräch freuen!

Viele Grüße,
Jana

Kommentar verfassen

Melde Dich mit Deinem Facebook- oder Twitter-Account an:

Connect with Facebook

Oder fülle einfach folgende Felder aus: