
3D & Architekturshooting | Seminar am 23.08.2011
Dieses Seminar-Angebot möchte ich euch nicht vorenthalten:
3D & Architekturshooting :: Seminar am 23. August 2011 in Leipzig
Thema: Klassische Architekturfotografie versus 3D-Architektur-Visualisierung
Architekturfotografie und –visualisierungen werden vor allem für ansprechende Präsentationen und zur Verkaufsförderung erstellt. Um den Wunsch beim Kunden zu wecken, sich mit der präsentierten Immobilie detaillierter auseinanderzusetzen und eine stärkere emotionale Bindung zur Immobilie herzustellen, müssen diese ansprechend inszeniert werden und eine besondere Atmosphäre ausstrahlen.
In unserem 3D & Architekturshooting werden die Stärken klassischer Architekturfotografie und die vielfältigen neuen Einsatzgebiete und Möglichkeiten der 3D-Architektur-Visualisierung von dem renommierten Fotografen Jürgen Müller und dem Gründer der Agentur “Vismagine – 3D Visualisierung” Christian da Silva Caetano vorgestellt.
Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich an Architekten und Produktionsstudios, 3D-Designer,Agenturen, Fotografen, Immobilienfirmen und Marketingfachleute, die sich über die Möglichkeiten der Architekturfotografie und –visualisierung informieren wollen.
Wann: 23. August 2011, 10:00 – 17:15 Uhr
Wo: Mediencampus Villa Ida, Schillersaal I, Poetenweg 28, 04155 Leipzig
—————
IHRE ANMELDUNG
Anmeldeschluss: 12. August 2011
Bis 8. August 2011 ist eine kostenfreie Stornierung der Anmeldung möglich, danach wird die gesamte Gebühr fällig.
Teilnehmerzahl: Da die Teilnehmerzahl für die Veranstaltung begrenzt ist, bitten wir um eine frühzeitige Anmeldung. Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, das 3D & Architekturshooting :: Seminar abzusagen.
Preis pro Person: 165,- EUR inkl. 19 % MwSt.
Verpflegung: Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt.
