Neuigkeiten

Neuigkeiten-Platzhalterbild

Mitmieter gesucht für Bürogemeinschaft

25.01.2011

Falls von euch irgend­wer seine jet­zi­gen Kol­le­gen satt hat oder ein­fach nicht mehr zuhause arbei­ten möchte:

Hallo zusam­men,

ich würde gern eine Art Büro­ge­mein­schaft grün­den. Dafür hätte ich (wenn klappt) Räum­lich­kei­ten von 60 qm Größe (1 klei­ner, 1 grö­ße­rer Raum, Sani­tär­an­lage). Ich würde mir diese gern mit ein oder zwei Frei­be­ruf­lern tei­len. Das erspähte Objekt liegt im Zentrum-Süd. Die Gesamt­miet­kos­ten belau­fen sich auf ca. 300 €/warm (im bes­ten Falle also 100 €/ Per­son).
Ich arbeite als freie Jour­na­lis­tin. Bei Inter­esse mel­det euch: <a href=»mailto:“>

Gruß,

Heike

Kommentare (1)

  1. Nelly Mühlhoff - geschrieben am 15. August 2011 um 15:16 Uhr - #

    Hallo Heike,

    ich habe Dir bereits an Deine E-Mail-Adresse geschrie­ben — bis­her kam aber noch nichts zurück.

    Des­we­gen auf die­sem Wege erneut: Ich bin äußerst inter­es­siert an der Büro­ge­mein­schaft und wollte fra­gen, ob Dein Gesuch noch aktu­ell ist.
    Zu mei­ner Per­son: Ich bin 27 Jahre alt, Diplom-Biologin und habe mich gerade selbs­stän­dig gemacht. Ich erstelle nun biologische/zoologische Edukationsmaterialien.

    Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören; wenn Du möch­test, erreichst Du mich auch tele­fo­nisch unter: 0176/64994042.

    Viele Grüße,

    Nelly

Kommentar verfassen

Melde Dich mit Deinem Facebook- oder Twitter-Account an:

Connect with Facebook

Oder fülle einfach folgende Felder aus: