Angebot

Neuigkeiten-Platzhalterbild

MitNutzerInnen für Holzwerkstatt gesucht

Von: Kerstin Köppen
Erstellt am: 20. April 2018

Für mei­ne Holz­werk­statt in der Göschen­stra­ße in Reud­nitz suche ich Mit­Nut­ze­rIn­nen. Ich bin frei­schaf­fen­de Holz­bild­haue­rin und Kunst­päd­ago­gin und enga­gie­re mich im Leip­zi­ger Osten u.a. auch im Pöge-Haus e.V.

Werk­statt 60qm, ein­ge­rich­tet mit einer FELDER Kom­bik­reis­sä­ge (Frä­se, Abrich­te), Absau­gung, Band­schlei­fer, Band­kreis­sä­ge, 6 Werk­bän­ke davon eine 4er, Hart­löt­sta­ti­on, Metall­be­ar­bei­tung auch mög­lich, Dreh­ma­schi­ne, Hand­ma­schi­nen, diver­se Werk­zeu­ge, etc.. Ich gebe auch Kur­se im Bild­hau­en, Schnit­zen und Model­lie­ren, Abguss­ver­fah­ren der Bild­haue­rei.

Mit bes­ten Grü­ßen
Kers­tin Köp­pen

Crusisus­stra­ße 10, 04317 Leip­zig

Gra­fik­werk­statt im Pöge-Haus, Hed­wig­s­tr. 20, 03415 Leip­zig

Holz­werk­statt, Göschen­stra­ße 2–4, 04317 Leip­zig

0173–3160186
kontakt(at)meinholzhandwerk(punkt)de
www.meinholzhandwerk.de

Kommentar verfassen

Fülle einfach folgende Felder aus: