Säch­si­sche Mit­mach-Fonds // Ideen­wett­be­werb Mit­tel­deutsch­land
5. Februar 2020
Kul­tur­amt Leipzig // Umzug & erneu­te Aus­chrei­bung Amts­lei­tung
1. März 2020

Kreatives Leipzig e.V. // Umfra­ge für Mit­glie­der und Kul­tur- und Krea­tiv­schaf­fen­de in Leipzig und Regi­on

Kreatives Leipzig e.V. ist nun das zehn­te Jahr - über­wie­gend ehren­amt­lich - für die Kul­tur- und Krea­tiv­schaf­fen­den in Leipzig und Regi­on aktiv. Eine Deka­de vol­ler Enga­ge­ment, Ideen, Pro­jek­ten und Ver­net­zungs­ar­beit - mit und für euch - liegt fast hin­ter uns, eine neue Deka­de bricht an.

Aus unse­rer Sicht ist dies ein sehr geeig­ne­ter Zeit­punkt, um euch gezielt um eure Mei­nung zu fra­gen:

  • Ent­spre­chen wir mit dem was wir tun und wie wir es tun euren Bedar­fen und Wün­schen?
  • Auf wel­che Inhal­te und Tätig­kei­ten soll­te sich die Arbeit von Kreatives Leipzig e.V. fokus­sie­ren?

Die Innen­per­spek­ti­ve unse­rer über 90 Ver­eins­mit­glie­der ist uns sehr wich­tig. Wich­tig ist uns aber dar­über hin­aus auch das Feed­back von wei­te­ren Kul­tur- und Krea­tiv­schaf­fen­den aus Leipzig und Regi­on. Wir laden daher alle herz­lich ein bis zum 08. März 2020 an der Umfra­ge teil­zu­neh­men:

Los geht's:  Kreatives Leipzig-Umfra­ge für Kul­tur- und Krea­tiv­schaf­fen­de in Leipzig und Regi­on

+++
Ihr habt Rück­fra­gen? Etwas klappt tech­nisch nicht mit der Umfra­ge? Euer Ansprech­part­ner für Rück­fra­gen ist Tom Rit­schel (vorstand@kreatives-leipzig.de).

+++

Die Ergeb­nis­se der Umfra­ge sind für uns ein wich­ti­ger Bau­stein, um im Nach­gang der Befra­gung gemein­sam mit euch im Rah­men eines Work­shops wei­ter an der zukünf­ti­gen Aus­rich­tung der Ver­eins­ar­beit arbei­ten. #10JahreKreativesLeipzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.