Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Design:AUSTAUSCH // Enter deeply into Etsy

18. Februar | 19:0021:00

kostenlos

Unser Bran­chen­netz­werk Design-Team lädt am 18.2.2020 zum leip­zig­wei­ten Design:AUSTAUSCH in das Basis­la­ger Cowor­king Leipzig ein und wid­met sich an die­sem Abend der Platt­form Etsy.

+++

Du hast einen Etsy Shop oder willst bald einen eröff­nen? Dich beschäf­ti­gen Fra­gen wie das Pro­dukt auf der Platt­form am bes­ten gefun­den wird? Oder was die wich­tigs­ten recht­li­chen Grund­la­gen dabei sind und wel­che stra­te­gi­schen Her­aus­for­de­run­gen man beach­ten soll­te?

The­re­sa Grie­ben arbei­tet seit 2014 als Illus­tra­to­rin in Ber­lin und lie­fert uns zum Aus­tausch­tref­fen vie­le inter­es­san­te Ant­wor­ten.


Über The­re­sa:
Zu The­re­sas Kun­den zäh­len die ITB Ber­lin und das Mär­ki­sche Muse­um Ber­lin, aber auch über die deut­schen Gren­zen hin­aus ist sie aktiv für die BBC oder das Net­jets Maga­zin tätig. Ihre eige­nen, frei­en Illus­tra­tio­nen ver­kauft sie vor­wie­gend bei Etsy. Seit Novem­ber 2014 führt sie dort ihren erfolg­reich lau­fen­den Shop, war zwi­schen­zeit­lich als Beauf­trag­te von Etsy in Ber­lin tätig und eröff­ne­te dabei unter ande­rem Popup-Stores. Zudem ist sie im Ber­li­ner Krea­tiv Kol­lek­tiv tätig und sam­mel­te über­all vie­le nütz­li­che Tipps und Tricks, die bei der Ver­mark­tung auf einer rie­si­gen Platt­form wie Etsy hel­fen.

+++

Alle Infos fin­det ihr hier in der Face­book-Ver­an­stal­tung.

Details

Datum:
18. Februar
Zeit:
19:00 – 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Bran­chen­netz­werk Design
Website:
https://www.facebook.com/branchennetzwerkdesign/

Veranstaltungsort

Basis­la­ger Cowor­king Leipzig
Peterssteinweg 14
Leipzig, 04107 DE
+ Google Karte